Sie finden uns vom 20.3.-23.3. auf der Intertraffic in Amsterdam an unserem Stand mit der Nummer 07.410.

Morgen ist es soweit: Für ParkHere geht es nach Amsterdam. Und zwar auf die Intertraffic – eine der wohl wichtigsten Messen im Bereich Verkehr und Parken.
Die letzten Wochen wurde viel geplant und vorbereitet, denn neben einer Erweiterung unseres Messestandes musste auch neues Marketingmaterial her. Umso mehr freuen wir uns nun darauf, auf der Messe vertreten zu sein. Auch als Besucher können Sie sich freuen, denn wir haben eine Menge spannender Innovationen im Schlepptau.

Ein Weiteres Highlight ist außerdem die Eröffnungsfeier, bei der auch die Gewinner des Intertraffic Innovation Awards bekanntgegeben werden. Dieses Jahr freuen wir uns ganz besonders auf dieses Event, denn wir sind in der Kategorie “Parking” nominiert. Damit haben wir nicht nur die Chance Kategoriesieger zu werden, mehr noch, wir können auch den Gesamtsieg abstauben.