Von 21qm zu insgesamt 240qm – eindeutig ein Grund zum Feiern!  Letztes Jahr war es endlich so weit: raus aus dem Coworking-Space und rein in die eigenen vier Wände. Dabei packte das ganze Team mit an und konnte seiner Kreativität freien Lauf lassen. Das Ergebnis lässt sich sehen: Das Büro besitzt einen integrierten Meetingraum sowie eine “Telefonzelle”, wie die 2qm bei uns liebevoll genannt werden. Außerdem entsteht im Erdgeschoss nun unsere eigene, professionell aufgezogene Produktion , um der immer größer werdenden Nachfrage gerecht zu werden.

Am 16.02. 2018 war es nun an der Zeit, das neue Büro angemessen zu feiern. Ab 19:00 füllten sich die 120qm mit ParkHere Mitarbeitern aber auch solchen, die das mal werden wollen. Jeder war willkommen. Es wurde ein feucht-fröhlicher Abend mit guter Musik, Freibier (Dank Munich Startup) und vielen neuen Bekanntschaften. An dieser Stelle wollen wir uns noch einmal bei allen bedanken, die mit uns gefeiert haben. Wir hatten wirklich sehr viel Spaß und freuen uns, dass es bei euch offensichtlich genauso war. Mit so vielen netten Nachrichten und Bewerbungen hätten wir gar nicht gerechnet und wir freuen uns über jeden, der sich ParkHere im neuen Büro anschließen möchte.

Für alle, die den Umzug verpasst haben: Ab sofort findet ihr ParkHere unter folgender Adresse.

Gollierstraße 70
Aufgang D, 4. Stock
80339 München