Im letzten Jahr zogen wir in unser eigenes Büro –  raus aus dem Coworking-Space, rein in die eigenen vier Wände. Beim Umzug packten alle mit an und auch bei der Gestaltung der neuen Räume lässt der ein oder andere seiner Kreativität freien Lauf. So entstanden im 120 qm großen Raum ein Besprechungsraum und eine separate Telefonzelle, wie die 2 qm liebevoll genannt werden.

Das Produktionsteam richtete sich die ersten Monate im Lagerraum im Keller ein, schnell war dieser aber zu klein. So wurden kurzerhand weitere 120 qm gemietet. Hier entsteht nun eine professionell aufgezogene Produktion, um der steigenden Auftragszahl gerecht zu werden.

Wir möchten das neue Büro gerne einweihen und laden herzlich zu unserer Einweihungsparty

am 16.2.2018

ab 19:00 Uhr

ein.

Wir bitten Sie sich anzumelden, sodass wir einen Überblick über die Teilnehmerzahl haben.

Herzlichen Dank! Ein großes Dankeschön geht an Munich Startup, die uns bei der Party mit einer Bierspende unterstützen! Freut euch also auf jede Menge Freibier.

Von 21qm auf insgesamt 240qm: ParkHere ist umgezogen!

Sie finden uns ab sofort unter folgender Adresse:

Gollierstraße 70
Aufgang D, 4. Stock
80339 München