Die Intertraffic zählt zu den wichtigsten Messen im Bereich Verkehr und Parken. Da liegt es auf der Hand, dass ParkHere teilnimmt. Während wir hinter den Kulissen an der Erweiterung des Messestandes arbeiten und neues Marketingmaterial planen, dürfen sich die Besucher schon darauf freuen, die neuesten Innovationen vorgestellt zu bekommen.

Ein besonderes Highlight der Messe ist die Eröffnungsfeier. Zu diesem Anlass werden auch die Gewinner des Intertraffic Innovation Awards bekanntgegeben. Dieses Jahr freuen wir uns ganz besonders auf dieses Event, denn wir sind in der Kategorie “Parking” nominiert. Damit haben wir nicht nur die Chance Kategoriesieger zu werden, mehr noch, wir können auch den Gesamtsieg abstauben.

Sie finden uns vom 20.3.-23.3. auf der Intertraffic in Amsterdam an unserem Stand mit der Nummer 07.410.